
Produkte
Produkte
Auf einen Blick
Produkte
Bei der Etablierung eines neuen Produkts am Markt kommt es heute mehr denn je darauf an, die richtigen Innovationen zur richtigen Zeit auf die richtige Art und Weise anzubieten.
Eine Reihe namhafter Experten ist für den Harvard Businessmanager der Frage nachgegangen, wie optimales Innovationsmanagement aussieht. In ihrem Band "Produkte" untersuchen die Autoren, wie man von Kunden begehrte Innovationen hervorbringt, erfolgreich einführt und am Markt behauptet. Dabei geht es um die gezielte Förderung unternehmensinterner Kreativität, das Einbinden wichtiger Kunden in die Produktentwicklung, die besten Evaluationsmethoden, Innovationen im Dienstleistungssektor, das Ausschalten von Innovationsbarrieren und vieles mehr. Mit Beiträgen von Henry W. Chesbrough, Stefan Thomke, Tom Sommerlatte, Rolf Berth und Bhaskar Chakravorti.
Eine ausführliche Harvard Businessmanager-Fallstudie rundet den Band ab.
Als Amazon-Partner verdient das projektmagazin an qualifizierten Verkäufen.
Sofort weiterlesen und testen
Erster Monat kostenlos,
dann 24,95 € pro Monat
-
Know-how von über 1.000 Profis
-
Methoden für alle Aufgaben
-
Websessions mit Top-Expert:innen