So hole ich meine Stakeholder ins Boot

E-Book mit 163 Seiten und 3 Methoden

Stakeholder haben unterschiedliche, oftmals sogar gegensätzlichen Interessen – doch wie bekommt man sie alle ins selbe Boot? Zuerst müssen Sie die Stakeholder identifizieren und analysieren. Wissen Sie erst, wie Ihr Stakeholder "tickt", können Sie souverän mit seinen Stärken und Schwächen umgehen und auch Skeptiker überzeugen. Mit den Methoden analysieren und managen Sie Stakeholder und das Projektumfeld.

Download ZIPDownload ZIP

So hole ich meine Stakeholder ins Boot

E-Book mit 163 Seiten und 3 Methoden

Stakeholder haben unterschiedliche, oftmals sogar gegensätzlichen Interessen – doch wie bekommt man sie alle ins selbe Boot? Zuerst müssen Sie die Stakeholder identifizieren und analysieren. Wissen Sie erst, wie Ihr Stakeholder "tickt", können Sie souverän mit seinen Stärken und Schwächen umgehen und auch Skeptiker überzeugen. Mit den Methoden analysieren und managen Sie Stakeholder und das Projektumfeld.