Corporate Design Thinking
Wie Unternehmen ihre Innovationen erfolgreich gestalten
Corporate Design Thinking
Wie Unternehmen ihre Innovationen erfolgreich gestalten
Auf einen Blick
Corporate Design Thinking
ISBN
3658129794
Verlag
Springer Gabler
Seitenanzahl
344
Format
broschiert
Jahr
2017
Dieses Buch schließt die Lücke bisher bestehender Design-Thinking-Literatur und zeigt, WIE Design Thinking in Unternehmen gelebt werden muss, um Innovationsprojekte erfolgreich zu implementieren.
Zahlreiche Beispiele aus der unternehmerischen Praxis der Autoren vermitteln anschaulich, wie eine klare Nutzerfokusierung bei der Entwicklung neuer Ideen zum Wettbewerbsvorteil wird. Im Mittelpunkt stehen dabei die drei Bereiche Mensch, interne Organisationskultur sowie das externe Unternehmensumfeld.
(Quelle: Springer Gabler)
Als Amazon-Partner verdient das projektmagazin an qualifizierten Verkäufen.
Als Amazon-Partner verdient das projektmagazin an qualifizierten Verkäufen.
projektmagazin - die größte deutschsprachige PM-Community
Sofort weiterlesen und testen
24,99
0,00
€
Erster Monat kostenlos,
dann 24,95 € pro Monat
-
Know-how von über 1.000 Profis
-
Methoden für alle Aufgaben
-
Websessions mit Top-Expert:innen