Wir führen anders!

24½ befreiende Impulse für Manager

Wir führen anders!

24½ befreiende Impulse für Manager

Auf einen Blick

Wir führen anders!

Buchautor
Poppenborg, Mark
ISBN
3947886128
Verlag
intrinsify
Seitenanzahl
240
Format
gebunden
Preis
12,00 EUR
Jahr
2021

Zusammenfassung

Mehr Freiheit, mehr Sinn, mehr Wirksamkeit in der Arbeit – statt Management-Mainstream und sinnbefreitem Vor-sich-hin-Arbeiten. Das ist echtes Future Leadership. So sieht die neue Arbeitswelt aus, nach der sich immer mehr Menschen sehnen. Weil sie verspricht: Hier könnt ihr mehr erreichen! An der Umsetzung scheitert es dann aber doch regelmäßig. Dagegen hilft "Wir führen anders!": Der Unternehmer Mark Poppenborg zeigt in seinem Buch eine andere Art zu denken und gibt viele praxisnahe Impulse für Manager, die an wirksamer Führung interessiert sind – fernab von festgetretenen Wegen.

Neue Freiheit in der Führung: Führung und Organisationsentwicklung gehen heute anders. Aber: Viele gut gemeinte Ansätze aus der eingefahrenen Schiene können in Wirklichkeit gar nicht funktionieren. Mark Poppenborg hinterfragt Führungsinstrumente und -muster. Und zwar sowohl die "allgemein üblichen" als auch die, die mit dem Stempel "New Work" versehen und irrtümlich gehyped werden. Herauskommt, was der Autor unter "Future Leadership" versteht. Dabei hilft er dem Leser, wie durch eine neue Brille ganz anders auf das eigene Unternehmen zu schauen.

Unverschämt ungezwungen: Von Gütersloh an die englische Südküste, von der bürgerlichen Enge in die unternehmerische Freiheit. Mark Poppenborg lebt und arbeitet unverschämt ungezwungen. Wenn er damit irritiert, macht ihm das nichts. Weil er Konventionen lieber mit Sinn und Verstand hinterfragt, als sie hinzunehmen.

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt Feedback geben und mitdiskutieren!

Wir würden uns über Ihre Bewertung und/oder einen Kommentar freuen ‒ nur so können wir Ihnen in Zukunft noch bessere Inhalte liefern.

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung.
0 Kommentare anzeigen & selbst mitreden!
Gesamt
Bewertungen 0
Kommentare 0