Customer Experience Design

Customer Experience Design

Auf einen Blick

Customer Experience Design

Buchautor
Gerstbach, Ingrid
ISBN
3446480862
Verlag
Hanser
Seitenanzahl
332
Format
gebunden
Jahr
2025

In einer Welt austauschbarer Produkte ist es das Kundenerlebnis, das den entscheidenden Unterschied macht. Dieses Buch ist Ihr Wegweiser zu einem durchdachten Customer-Experience-Design – und verwandelt Ihr Unternehmen in einen Magneten für begeisterte Kunden. Ob Führungskraft oder Change-Treiber: Entdecken Sie praxiserprobte Methoden, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden wirklich zu verstehen. Lernen Sie, wie Sie durch gezielte Designforschung wertvolle Erkenntnisse gewinnen und in schlagkräftige Strategien umsetzen. Erfahren Sie, wie Sie durch kontinuierliches Testen und Optimieren nicht nur die Zufriedenheit, sondern auch die Loyalität Ihrer Kunden nachhaltig steigern.

Anhand inspirierender Fallstudien und sofort umsetzbarer Ansätze zeigt Ihnen Ingrid Gerstbach, wie Sie Kundenerlebnisse auf ein neues Level heben. Sind Sie bereit, Ihre Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern?

Inhalt:

  • Welche entscheidenden Faktoren machen CX-Design erfolgreich?
  • Wie können Sie die Kundenerfahrung gezielt verbessern?
  • Welche praktischen Methoden helfen Ihnen, Ihre Kunden besser zu verstehen?
  • Wie setzen Sie Forschungsergebnisse effizient in Designentscheidungen um?
  • Wie revolutioniert KI die Personalisierung und Automatisierung im CX-Design?

 

(Quelle: Hanser)
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