Jennifer Keller

Ich bin Beraterin aus Leidenschaft. Meine Schwerpunkte liegen im Projekt-, Change Management und der Organisationsentwicklung. Ich schätze agile und iterative Vorgehensweisen, um Erfolge schnell sichtbar zu machen und Menschen zu motivieren.

Jennifer Keller

Ich bin Beraterin aus Leidenschaft. Meine Schwerpunkte liegen im Projekt-, Change Management und der Organisationsentwicklung. Ich schätze agile und iterative Vorgehensweisen, um Erfolge schnell sichtbar zu machen und Menschen zu motivieren.

Meine Themengebiete

strategisches Projektmanagement
Einführung von Projektmanagement
Changemanagement
Women in Business
Weiterbildung und Coaching im virtuellen Raum

Mein Service

Coach
Berater
Trainer
Moderatoren
Seminaranbieter
Zertifizierer

Standards / Vorgehensmodelle

Scrum
Agile Zertifizierung

Sprachkenntnisse

Deutsch
Englisch

Branchen

Agrar- und Forstwirtschaft
Business Services
Banken, Versicherungen & Finanzdienstleistung
Energie & Umwelt
Gesundheitswesen
Produzierende Industrie
Konsumgüter & Handel
Medien & Unterhaltung
NGO & Non Profit Organisationen
Öffentlicher Sektor & Infrastruktur
Pharma & Biotechnologie
Technologie & IT Services
Telekommunikation
Tourismus & Freizeitwirtschaft
Transport, Verkehr & Logistik
Anlagen- und Maschinenbau
Automobilindustrie
Branchen übergreifend

Kosten Erstgespräch

Kostenlos

Tagessatz

€1000 bis €2000

Reisebereitschaft

Ja, international