Projektchaos in Ihrem Unternehmen? Das lässt sich leicht vermeiden. Lernen Sie in zwei Tagen die Schlüsselelemente eines erfolgreichen Project Management Office (PMO) kennen und praktisch anwenden.
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Der Projektstatusbericht (auch Statusbericht genannt) ist ein Dokument, das über den aktuellen Stand eines Projekts zu einem bestimmten Stichtag informiert.
Projektchaos in Ihrem Unternehmen? Das lässt sich leicht vermeiden. Lernen Sie in zwei Tagen die Schlüsselelemente eines erfolgreichen Project Management Office (PMO) kennen und praktisch anwenden.
Definieren Sie in wenigen Schritten die Ziele Ihres Projekts und wie sie diese erreichen wollen! Machen Sie transparent, von welchen Annahmen Sie ausgehen, wie Sie Ihr Projekt überwachen und mit welchen Kriterien Sie seinen Erfolg bestimmen!
Sorgen Sie im Team für Klarheit über eine geplante Initiative und führen Sie diese zielgerichtet zum Erfolg! Arbeiten Sie mit den Beteiligten die wichtigsten Eckpfeiler für Ihr Vorhaben aus und bringen Sie auch große Gruppen ins effektive Tun!