PROAD Software

PROAD ist eine Projektmanagement-Software für Dienstleister und Agenturen, die ihre Projekte und Prozesse optimieren möchten: Eine einzige Software für CRM, Ressourcenplanung, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Abrechnung und Projektcontrolling
PROAD Screenshot Individuelles Dashboard

Features

Allgemein
Testversion
Deutschsprachiger Support
Schnittstellen zu anderen Applikationen (z.B. via API)
Kommunikation
Projektkommunikation
Collaboration
Benachrichtigungen
Exportfunktion für Präsentationen
Ideenmanagement
Verwaltung
Ressourcenmanagement und Kapazitätsauslastung
Projektbudgetmanagement
Reporting
Änderungsantragsmanagement
Aufwandserfassung
Benutzerberechtigungen
Controlling
Dokumentenmanagement
Projektabrechnung
Planung
Aufgabenmanagement
Projekttermin- und Ablaufplanung
Multiprojektmanagement
Anforderungsmanagement
Kennzahlen/Charts
Projektportfoliomanagement
Risikomanagement
Workflows

Produktbeschreibung

PROAD ist ein umfassendes Projektmanagement-Tool für alle Dienstleister, bei denen Ressourcenplanung, Projektmanagement und Controlling einen wesentlichen Teil des Arbeitsalltags ausmachen.

Die PROAD Software begleitet den gesamten Projektmanagement-Prozess und bietet für jeden Arbeitsschritt die passenden Funktionen und Dashboards, unter anderem:

  • Der intuitive Aufgabenmanager kombiniert Kapazitätsplanung und Aufgabenverteilung. Alle Aufgaben lassen sich per Drag & Drop verschieben. Gantt-Diagramme und Projektampeln visualisieren den Projektfortschritt und helfen euch, das Budget im Blick zu behalten.
  • Dank Stoppuhr und Schnell-Zeiterfassung können eure Mitarbeiter einfach und schnell ihre Zeiten tracken.
  • Webkonferenzen, zahlreiche Social Widgets und Kollaborationstools vereinfachen Remote Work.
  • Abrechnung: Mit dem Buchhaltungsmodul könnt ihr Rechnungen und Mahnungen in eurer Corporate Identity erstellen und Belege digital und gesetzeskonform aufbewahren.
  • Controlling- und KPI-Dashboards unterstützen datenbasierte Entscheidungen.
  • Eine offene API-Schnittstelle ermöglicht die nahtlos Integration externer Lösungen und die Anbindung an den Steuerberater.

 

Branchenschwerpunkt

Branchenunabhängig
Agenturen
Architektur
Dienstleistung
Forschung
Maschinenbau
Anlagenbau
Baubranche
Automotive
IT-Entwicklung
Kaufmännisches PM
Behörden und Öffentlicher Dienst
Verbände
Sonstige Branchen

Betriebssystem

plattformunabhängig
Windows
Windows mobile
Android
Linux
MacOS
iOS

Anbieter kontaktieren

 

Bitte kontaktieren Sie mich via...

PROAD Software

PROAD ist eine Projektmanagement-Software für Dienstleister und Agenturen, die ihre Projekte und Prozesse optimieren möchten: Eine einzige Software für CRM, Ressourcenplanung, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Abrechnung und Projektcontrolling
PROAD Screenshot Individuelles Dashboard

Features

Allgemein
Testversion
Deutschsprachiger Support
Schnittstellen zu anderen Applikationen (z.B. via API)
Kommunikation
Projektkommunikation
Collaboration
Benachrichtigungen
Exportfunktion für Präsentationen
Ideenmanagement
Verwaltung
Ressourcenmanagement und Kapazitätsauslastung
Projektbudgetmanagement
Reporting
Änderungsantragsmanagement
Aufwandserfassung
Benutzerberechtigungen
Controlling
Dokumentenmanagement
Projektabrechnung
Planung
Aufgabenmanagement
Projekttermin- und Ablaufplanung
Multiprojektmanagement
Anforderungsmanagement
Kennzahlen/Charts
Projektportfoliomanagement
Risikomanagement
Workflows

Produktbeschreibung

PROAD ist ein umfassendes Projektmanagement-Tool für alle Dienstleister, bei denen Ressourcenplanung, Projektmanagement und Controlling einen wesentlichen Teil des Arbeitsalltags ausmachen.

Die PROAD Software begleitet den gesamten Projektmanagement-Prozess und bietet für jeden Arbeitsschritt die passenden Funktionen und Dashboards, unter anderem:

  • Der intuitive Aufgabenmanager kombiniert Kapazitätsplanung und Aufgabenverteilung. Alle Aufgaben lassen sich per Drag & Drop verschieben. Gantt-Diagramme und Projektampeln visualisieren den Projektfortschritt und helfen euch, das Budget im Blick zu behalten.
  • Dank Stoppuhr und Schnell-Zeiterfassung können eure Mitarbeiter einfach und schnell ihre Zeiten tracken.
  • Webkonferenzen, zahlreiche Social Widgets und Kollaborationstools vereinfachen Remote Work.
  • Abrechnung: Mit dem Buchhaltungsmodul könnt ihr Rechnungen und Mahnungen in eurer Corporate Identity erstellen und Belege digital und gesetzeskonform aufbewahren.
  • Controlling- und KPI-Dashboards unterstützen datenbasierte Entscheidungen.
  • Eine offene API-Schnittstelle ermöglicht die nahtlos Integration externer Lösungen und die Anbindung an den Steuerberater.

 

Branchenschwerpunkt

Branchenunabhängig
Agenturen
Architektur
Dienstleistung
Forschung
Maschinenbau
Anlagenbau
Baubranche
Automotive
IT-Entwicklung
Kaufmännisches PM
Behörden und Öffentlicher Dienst
Verbände
Sonstige Branchen

Betriebssystem

plattformunabhängig
Windows
Windows mobile
Android
Linux
MacOS
iOS

Referenzkunden

Über 1.100 Unternehmen aus allen Branchen setzen weltweit auf PROAD, beispielsweise Agenturen, Projektmanagement-Teams, Consulting- und IT-Unternehmen, Architekten, Bauingenieure und Verwaltungen - vom Startup über KMUs bis hin zu Konzernen, u.a. REWE digital, rabbit eMarketing, Estée Lauder, Sportfive, LSD, Schaller & Partner, RCOM Media, komm.passion und Gerryland.

Lizenzbedingungen und Preise

PROAD ist eine umfassende und einfach skalierbare Modullösung, d.h. ihr könnt genau die Funktionen wählen, die ihr wirklich benötigt. Beim Hosting richten wir uns ganz nach euch: Installation in unserer Cloud, auf eurem hauseigenen Server oder bei eurem Provider – ihr habt die Wahl. Für Freelancer und Start-ups gibt es attraktive Einsteigerpakete.

Fragt uns nach einem individuellen Angebot, das exakt auf eure Anforderungen zugeschnitten ist!