Internationale Markterschließung

Vier Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte

Internationale Markterschließung

Vier Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte

Auf einen Blick

Internationale Markterschließung

Buchautor
Neubert, Michael
ISBN
9783868801293
Verlag
mi-Wirtschaftsbuch
Seitenanzahl
368
Format
Gebundene Ausgabe
Jahr
2011

Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wollen, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden.

Hier können Sie das Buch direkt bestellen.

(Quelle: mi-Wirtschaftsbuch)
Als Amazon-Partner verdient das projektmagazin an qualifizierten Verkäufen.