Interim Manager
Von der Positionierung zur Marke "Ich"
Interim Manager
Von der Positionierung zur Marke "Ich"
Auf einen Blick
Interim Manager
ISBN
3648103725
Verlag
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Seitenanzahl
224
Format
broschiert
Jahr
2017
Ihr Weg zur eigenen, starken Marke
Der Wettbewerb erfordert von Interim-Managern ein klares Profil. Eine aussagekräftige Präsentation Ihrer Fähigkeiten online wie offline sowie ein kohärentes Außenbild sowohl in der Projektanbahnung als auch in der Projektumsetzung werden zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Das Buch erläutert alle erforderlichen Werkzeuge - von der Positionierung bis zum stimmigen Auftritt. So ziehen Sie Wunschkunden an und erzielen höhere Honorare.
- Alle wichtigen Werkzeuge für einen inhaltlich und optisch stimmigen Marktauftritt
- Die Sicht des Providers: Wertvolle Tipps aus der Vermittlungspraxis
- Positionierung und persönliche Inszenierung - wie unterscheidet man sich von der Masse
- Die Funktion einer Marke - Wann wird aus Marken Erfolg
- Erfahrungen und sofort umsetzbare Praxisbeispiele von Experten
- Das Handbuch für die Erreichung einer Spitzenposition im Interim Management
(Quelle: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG)
Als Amazon-Partner verdient das projektmagazin an qualifizierten Verkäufen.
Als Amazon-Partner verdient das projektmagazin an qualifizierten Verkäufen.
projektmagazin - die größte deutschsprachige PM-Community
Sofort weiterlesen und testen
24,99
0,00
€
Erster Monat kostenlos,
dann 24,99 € pro Monat
-
Know-how von über 1.000 Profis
-
Methoden für alle Aufgaben
-
Websessions mit Top-Expert:innen