Regina Wolf-Berleb
Regina Wolf-Berleb, Jahrgang 1967, ist zertifizierte Projektmanagerin GPM bis 2001 (Level B) und zertifizierte Qualitätsmanagerin DGQ. Sie studierte berufsbegleitend Betriebswirtschaft in Köln, Fachrichtung Personalwesen. Sie hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Projektmanagement. Frau Wolf-Berleb war unter anderem Projektleiterin für eine Softwareeinführung in einem Telekommunikationsunternehmen. Bei IBM Global Servcies war sie als Senior-Consultant für Projekt und Qualitätsmanagement tätig. Dort vor allem in den Branchen Personal, Versicherungen und Industrie; unter anderem als Projektleiterin für Aufbau und Leitung von Program Management Offices in internationalen Rollout-Projekten.
Von 2005 bis Mitte 2007 war sie in einer großen Rückversicherung in einem großen SAP-Rollout-Projekt für die Qualitätssicherung zuständig.
Seit Januar 2008 ist Regina Wolf-Berleb geschäftsführende Gesellschafterin der Berleb Media GmbH und verantwortet in dieser Funktion die Bereiche: Marketing & Vertrieb, Verwaltung, IT, Controlling, Personal Einkauf und Back-Office.
Regina Wolf-Berleb
Regina Wolf-Berleb, Jahrgang 1967, ist zertifizierte Projektmanagerin GPM bis 2001 (Level B) und zertifizierte Qualitätsmanagerin DGQ. Sie studierte berufsbegleitend Betriebswirtschaft in Köln, Fachrichtung Personalwesen. Sie hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Projektmanagement. Frau Wolf-Berleb war unter anderem Projektleiterin für eine Softwareeinführung in einem Telekommunikationsunternehmen. Bei IBM Global Servcies war sie als Senior-Consultant für Projekt und Qualitätsmanagement tätig. Dort vor allem in den Branchen Personal, Versicherungen und Industrie; unter anderem als Projektleiterin für Aufbau und Leitung von Program Management Offices in internationalen Rollout-Projekten.
Von 2005 bis Mitte 2007 war sie in einer großen Rückversicherung in einem großen SAP-Rollout-Projekt für die Qualitätssicherung zuständig.
Seit Januar 2008 ist Regina Wolf-Berleb geschäftsführende Gesellschafterin der Berleb Media GmbH und verantwortet in dieser Funktion die Bereiche: Marketing & Vertrieb, Verwaltung, IT, Controlling, Personal Einkauf und Back-Office.