Betrachten Sie Ihr eigenes Angebot durch die Augen Ihrer Kund:innen! Visualisieren Sie die Kundenreise und identifizieren Sie Maßnahmen, um die Zufriedenheit Ihrer Kunde:innen zu steigern und langfristige Beziehungen zu ihnen aufzubauen!
Behalten Sie die Störgrößen und Fehler immer im Auge, die Funktionen und Qualität Ihrer Produkte oder Prozesse gefährden! Sorgen Sie mit den richtigen Maßnahmen für maximale Zuverlässigkeit, Robustheit und frühzeitige Fehlererkennung!
Reduzieren Sie Qualitätskosten und erhöhen Sie Erträge! Verschwenden Sie weder Zeit noch Geld! Planen Sie die Prozesse der Qualitätssicherung passgenau für Ihr Projekt, sodass Sie Fehler minimieren und die Auftraggeber:innen zufrieden stellen können!
Projektkosten zu Beginn des Projekts zu schätzen und im laufenden Projekt zu überwachen gehört zu den Kernaufgaben im Projektmanagement. Mit diesem E-Book möchten wir Sie bei der Aufwandsschätzung, Kostenplan-Erstellung und dem Controlling unterstützen.