Ines Bahr
Ines Bahr ist nach Kommunikationsstudium in Calw und Valencia und einer Station im B2B-Marketing bei Vodafone heute International Content Analyst bei Capterra, der unabhängigen Online-Ressource für Business Software Käufer. Im Zuge der Internationalisierung der Plattform in den deutschen Markt ist sie für das Content Management verantwortlich. Sie führt Software-Studien in Deutschland durch und schreibt Artikel für den Capterra Blog und diverse Magazine. Ihre Schwerpunkte liegen auf den Themen Projektmanagement, Cloud-Technologien und der digitalen Transformation von Unternehmen.
Ines Bahr
Ines Bahr ist nach Kommunikationsstudium in Calw und Valencia und einer Station im B2B-Marketing bei Vodafone heute International Content Analyst bei Capterra, der unabhängigen Online-Ressource für Business Software Käufer. Im Zuge der Internationalisierung der Plattform in den deutschen Markt ist sie für das Content Management verantwortlich. Sie führt Software-Studien in Deutschland durch und schreibt Artikel für den Capterra Blog und diverse Magazine. Ihre Schwerpunkte liegen auf den Themen Projektmanagement, Cloud-Technologien und der digitalen Transformation von Unternehmen.