Natalija Hellesoe
Natalija Hellesoe ist Unternehmerin, Trainerin und Coach und konzentriert sich auf die Themen Leadership & Responsibility, OKRs sowie auf Agile HR & Learning. Sie unterstützt Teams und Organisationen dabei, ihre Herausforderungen besser zu verstehen, wertschöpfende Ziele zu definieren und sich kontinuierlich zu verbessern.
Vor ihrer Selbstständigkeit war Natalija Hellesoe viele Jahre an der Schnittstelle zwischen HR, IT und Kommunikation tätig und hat Transformationen in verschiedenen Organisationen begleitet. Ihre Arbeit ist geprägt durch Perspektivwechsel und dem Experimentieren mit neuen Möglichkeiten, die sie aus der Zusammenarbeit mit globalen Netzwerken, ihren Reisen und der großen Freude an persönlicher Weiterentwicklung schöpft.
Unter der Marke "OKRs AT THE CENTER" begleitet sie Organisationen auf verschiedenen Abschnitten ihrer OKR-Reise: von der Einführung, Skalierung, internen Ausbildung bis zur nachhaltigen Verbesserung. Zusammen mit Sonja Mewes hat Natalija das Buch "OKRs AT THE CENTER: How to use goals to drive ongoing change and create the organization you want" bei Sense & Respond Press veröffentlicht und ist seit vielen Jahren sehr aktiv in der OKR Community, u.a. mit ihrem monatlichen Meetup sowie zahlreichen Open Space Events.
Natalija Hellesoe
Natalija Hellesoe ist Unternehmerin, Trainerin und Coach und konzentriert sich auf die Themen Leadership & Responsibility, OKRs sowie auf Agile HR & Learning. Sie unterstützt Teams und Organisationen dabei, ihre Herausforderungen besser zu verstehen, wertschöpfende Ziele zu definieren und sich kontinuierlich zu verbessern.
Vor ihrer Selbstständigkeit war Natalija Hellesoe viele Jahre an der Schnittstelle zwischen HR, IT und Kommunikation tätig und hat Transformationen in verschiedenen Organisationen begleitet. Ihre Arbeit ist geprägt durch Perspektivwechsel und dem Experimentieren mit neuen Möglichkeiten, die sie aus der Zusammenarbeit mit globalen Netzwerken, ihren Reisen und der großen Freude an persönlicher Weiterentwicklung schöpft.
Unter der Marke "OKRs AT THE CENTER" begleitet sie Organisationen auf verschiedenen Abschnitten ihrer OKR-Reise: von der Einführung, Skalierung, internen Ausbildung bis zur nachhaltigen Verbesserung. Zusammen mit Sonja Mewes hat Natalija das Buch "OKRs AT THE CENTER: How to use goals to drive ongoing change and create the organization you want" bei Sense & Respond Press veröffentlicht und ist seit vielen Jahren sehr aktiv in der OKR Community, u.a. mit ihrem monatlichen Meetup sowie zahlreichen Open Space Events.